Am Samstag d. 15. Juni Veranstaltet der FotoClub Vellmar im Ahnepark Vellmar einen Fotospaziergang bei dem Gäste herzlich willkommen sind.

Wir treffen uns um 10 Uhr beim Ahneparkcafé um die Landschaft sowie die Tier- und Pflanzenwelt des Ahneparks auf unsere Speicherkarten zu bannen.

Unsere Gäste haben die Gelegenheit altbekanntes einmal anders zu sehen und zu fotografieren, neue Kameraeinstellungen kennen zu lernen und bei Systemgleichheit auch mal ein anderes Objektiv auszuprobieren.

Anschließend nutzen wir die Möglichkeit in unserem Vereinsheim unsere Bilder in Groß zu betrachten, darüber zu staunen wie unterschiedlich die Sichtweisen der einzelnen Teilnehmer sind und um über Bildgestaltung und Bildaufbau zu fachsimpeln und darüber zu sprechen, was man evtl. besser machen kann.

Die Mitglieder des FotoClubs würden sich über eine rege Beteiligung an der kostenlosen Veranstaltung freuen.

Paul Würthner Vorsitzender

Samstag den 15. Juni 2019 – Fotospaziergang mit Gästen