Wir trauern um unser Mitglied Günter Franke.

Günter verstarb am Neujahrsmorgen im Alter von 80 Jahren. Er war seit 2011 Mitglied in unserem FotoClub und wir verlieren mit ihm einen überaus liebenswerten Menschen, einen treuen Freund, zuverlässigen Kameraden und großzügigen Förderer unseres FotoClubs, der überall wo es galt zu helfen, immer zur Stelle war.

Sein Humor und sein angenehmes Wesen werden uns fehlen.

Seine Liebe galt der Natur wo er vor allem die Vogelwelt beobachtete und fotografierte. Im Herbst 2018 war es ihm noch einmal vergönnt am Darß den Zug der Kraniche zu erleben.

Als geschickter Handwerker wird er weiterleben in dem was sein Geist erdacht und seine Hände erschaffen haben.

Günters Frau wünschen wir die nötige Kraft, die sie braucht um den Verlust zu verwinden.

Wir werden Günter nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Paul Würthner

Wir trauern um unser Mitglied Günter Franke.